Nazis raus aus dem Internet

SV Roter Stern Altenburg e.V.


Fußball: Nächste Spiele:

11.6.05: Langenleuba/Niederhain II - RSA II, Anstoß: 13:00, Treff: 11:30
Einheit Altenburg II - RSA I, Anpfiff: 13:00, Postsportplatz


5.6.05: Roter Stern I - Fockendorf II 2:1 (0:1)

Zweite 1:0

Zuvor hatte die Zweite ihr Spiel gegen Windischleuba II zu bestreiten. In der elften Minute brachte Kese die Gastgeber in Führung.

Zweite 1:1

Diese Führung währte nicht lange. Zwei Minuten später glich Windischleuba aus. Die Gäste gingen in der 42. Minute in Führung.

James

Die zweite Halbzeit verlief abwechslungsreich. Die Gäste wurden mit Alleingängen des 7ers häufig gefährlich, Roter Stern verbesserte das Kombinationsspiel. Tenne erzielte in der 68. Minute den Ausgleich. Beim 2:2 blieb es bis zum Abpfiff.

An den Drums betätigte sich James mit großer Ausdauer.


Erste 0:1

Kurz vor 15 Uhr wurde das Spiel der Ersten angepfiffen. In der ersten Halbzeit machte Fockendorf von Beginn an Druck und das Spiel fand hauptsächlich südlich der Mittellinie statt. Hinten fehlten Mola und Angel. So kam es nicht unerwartet, dass die Gäste in der 25. Minute in Führung gingen.

Erste 1:1

Nach der Pause wurde Roter Stern offensiver. Mit einem schönen Heber überwand Monk in der 50. Minute den Fockendorfer Torwart, nachdem er von Schulle mit einem langen Pass von hinten vorzüglich bedient worden war. Nun stand es 1:1.

Erste 2:1

Die zweite Halbzeit wurde spannend. Beide Teams hatten ihre Möglichkeiten. Nachdem das Wetter schön, fast sommerlich gewesen war, fing es in den letzten zehn Minuten an, zu regnen. Bei trübem, regnerischem Wetter hatte Roter Stern in den letzten Monaten oft verloren. Bei diesem Spiel war es nicht so. In der 87. Minute schoss Pohl das 2:1.

Jubel

Die im Regen ausharrenden Fans hatten Grund zum Jubeln.

Gefahr

Der Schiedsrichter ließ noch ein paar Minuten nachspielen, in denen der Sieg nicht ungefährdet war, wie diese Szene zeigt.


Pyro

Fast zeitgleich mit dem Abpfiff hörte der Regen auf. Es gab festliche Illumination zu sehen ....


Bauchrutschen

... und auch das bei Siegen häufig zu beobachtende Bauchrutschen.

Startseite vom 30.5.2005 mit Bericht vom Punktspiel Weißbach I - RSA I