Nazis raus aus dem Internet

SV Roter Stern Altenburg e.V.


5.6.05: Roter Stern I - Fockendorf II 2:1 (0:1) / Roter Stern II - Windischleuba 2 2:2 (1:2)

Fußball: Nächste Spiele:

5.6.05: RSA II - Windischleuba II; Anstoß: 13:00, anschl. (15:00) RSA I - Fockendorf II
Weitere Spieltermine sind bei Statistik > Lokales Archiv zu finden.


22.5.05: Weißbach I - Roter Stern I 4:5 (2:2)

Aufstellung

Bei einer Temperatur von ca. 30C stellten sich die Mannschaften auf zu einer Partie, die für eine Hitzeschlacht ungewöhnlich torreich werden sollte. Alle Fotos von diesem Spiel machte Valko.

2:0

Wenige Sekunden nach Anpfiff gingen die Gastgeber in Führung. So etwas hatten wir in den letzten Monaten schon öfters erlebt, es hatte aber nicht immer eine Niederlage zur Folge gehabt. Schwieriger wurde die Lage allerdings, als es wenige Minuten darauf zum im Bild zu sehenden 2:0 kam.

beinahe

Roter Stern blieb allerdings auch nicht ohne Chancen. Hier ging der Ball noch knapp ins Aus.


Fans

Unter den Fans machte sich etwas Unmut breit.


2:1

Später fiel der Anschlusstreffer...

Jubel

... und im Fanblock war die Stimmung wieder OK.


3:1

Weißbach erhöhte auf 3:1 ...


3:2

... und Roter Stern hielt dagegen: 3:2.

Ballwiederbeschaffung

Monk bei einer Ballwiederbeschaffungsaktion im Biotop am Spielfeldrand.


Der Ausgleich.

3:4

Nach der Pause gingen die Altenburger erstmals in Führung.

Tor

Hier ein weiterer Treffer.

Jubel

Jubel.

Startseite vom 29.5.2005 mit Bericht vom Punktspiel RSA I vs. Nöbdenitz II