Nazis raus aus dem Internet

SV Roter Stern Altenburg e.V.


Diverses: Die Sektion Schwimmen gestaltet seit dem 5.1.05 ihre Seiten in eigener Regie (s. Link in der Navigation). Die RSA-Website liegt zur Zeit auf einem Ersatzserver. Das hat zur Folge, dass direkte Links auf www.marktplatz-deutschland.de/rsabg zur Zeit nicht funktionieren. Wir empfehlen, diese Links auf www.rotersternaltenburg.de umzuschreiben.

Am 23.1.05 veranstaltete der Rote Stern in der Turnhalle Nord II sein erstes Hallenturnier. Es beteiligten sich acht Mannschaften. Den Turniersieg erreichte Starkenberg, Roter Stern I wurde Fünfter. Ein bebilderter Bericht wird im Laufe der Woche nachgeliefert.

Nächste Spiele:

Hallenkreismeisterschaft am 13.2. in der Wenzelhalle

Punktspiele: Nach der Winterpause ist die Erste in Nobitz zu Gast und die Zweite bei Haselbach/Gerstenberg II. Wegen des Termins der Hallenkreismeisterschaft bitten wir, regelmäßig ins Forum zuschauen. Dort wird der Termin evtl. bis zu einem Tag früher zu lesen sein, als auf dieser Seite.


Hallenturnier des SV Lok Altenburg II am 9.1.05

Aufstellung

An dem Turnier, dass 13 Uhr in der Halle Nord II begann, beteiligten sich diese Mannschaften: v.l.n.r.: Lok II, Haselbach/Gerstenberg, Rositz, Lok III, Windischleuba, Roter Stern und Wintersdorf.
Beim Eröffnungsspiel bezwang Haslebach/Gerstenberg den ASV Wintersdorf mit 1:0. Danach trennten sich die beiden Teams von Lok mit einem 2:2.
-

Roter Stern - Windischleuba 5:1

Wind. 1:0

Anschließend traf Roter Stern auf Windischleuba. In der vierten Minute gingen die Altenburger mit einem Treffer von Chris in Führung.

Wind. 3:0

In der achten Minute stand es 3:0.

Wind. 3:0

Der Torereigen setzte sich fort bis zum 5:0.


Wind. 5:1

In der letzten Spielminute gelang Windischleuba der Ehrentreffer.
Im nächsten Spiel bezwang Haselbach/Gerstenberg Rositz mit 4:3. Dem folgte ein 0:5 von Wintersdorf gegen Lok II.
-


Roter Stern - Rositz 2:3

Ros

In dieser spannenden Partie ging Rositz in der dritten Minute in Führung.


Fans

Am schmalen Spielfeldrand drängten sich die Fans des Roten Stern und hofften auf den Ausgleich...


Ros

Der fiel in der fünften Minute. Doch die Freude währte nicht lange, denn ...

Ros

... wenige Sekunden später trafen die Rositzer wieder ins Netz.

Ros

Eine Minute später stand es bereits 1:3 aus Altenburger Sicht.

Ros

In der neunten Minute gelang noch der Anschlusstreffer, doch dabei blieb es dann.
Im nächsten Spiel siegte Haselbach/Gerstenberg auch im dritten Spiel. Das Opfer - Windischleuba - unterlag 0:2.

Das darauf folgende Spiel Rositz gegen Lok II wurde vom Verletzungspech überschattet. In der achten Minute stand es 2:1. Ein Rositzer Spieler zog sich bei einem Kopfballduell und anschließenden Sturz auf das Parkett Kopfverletzungen zu und musste in die Notaufnahme eingeliefert werden. Nach längerer Unterbrechung konnte das Spiel fortgesetzt werden. Rositz gewann 4:1. Bevor Roter Stern wieder dran kam, besiegte Lok III Wintersdorf mit 6:0.
-

Roter Stern - Haselbach/Gerstenberg 1:1

Gb

Mit zunehmender Dunkelheit verlängerte sich die Belichtungszeit und es kam zu ersten verwackelten Aufnahmen. Das 1:0 für den Roten Stern gegen Haselbach/Gerstenberg fiel in der dritten Minute.


Gb

Zwei Minuten später zappelte das Netz auf der anderen Seite.
Danach verlor Windischleuba gegen Lok II mit 1:2 und Rositz erwischte es mit 3:4 gegen Lok III.
-

Roter Stern - Wintersdorf 2:4

Wint

Als das 0:1 in der dritten Minute fiel, erreichte die Belichtungszeit 1/6 Sekunde. Im Sportmodus war die Kamera nun nicht mehr zu gebrauchen.


Wint

Mit ISO 1600 sah es beim Ausgleich zwei Minuten später schon wieder besser aus.


Wint.

Noch in der selben Minute ging Wintersdorf aber wieder in Führung und ...

Wint

... erhöhte zwei Minuten danach auf 1:3.


Wint.

In der elften Minute fiel gar das 1:4.

Wint

In der Schlussminute sorgte Mischke dafür, dass das Leder noch einmal den Weg ins Wintersdorfer Tor fand.
Roter Stern hatte jetzt nur ein Spiel Pause, in dem Lok III Haselbach/Gerstenberg mit 6:0 bezwang.
-

Roter Stern - Lok II 1:1

Lok II

Bei diesem Spiel stand es ungewöhnlich lange 0:0, bis der Rote Stern in der siebten Minute das 1:0 erzielte.

Lok II

Eine Minute darauf glich Lok II aus.
Danach bezwang Rositz die Wintersdorfer mit 3:1 und schon war Roter Stern wieder am Start:


Roter Stern - Lok III 1:2

Auch bei dieser Partie hatte es lange 0:0 gestanden. Dann ging Roter Stern in der achten Minute in Führung.

Lok III

Sekunden später kam der Ausgleich.


Lok III

Mit einem Treffer in der zehnten Minute brachte Lok III sich dann auf die Siegerstraße. 1:2 endete auch das Spiel Windischleuba gegen Wintersdorf. Haselbach/Gerstenberg kam danach gegen Lok II mit 2:7 unter die Räder und noch heftiger erwischte es Windischleuba gegen Rositz. Obwohl Windischleuba zunächst 1:0 führte, kassierte dieses Team dann acht Tore.

Pl. Mannschaft
1. Lok III
2. Rositz
3. Lok II
4. Haselbach/Gerstenberg
5. Wintersdorf
6. Roter Stern
7. Windischleuba

Startseite vom 16.12.2004 mit Berichten vom Pokalspiel gegen Lumpzig und von der Weihnachtsparty.