Nazis raus aus dem Internet

SV Roter Stern Altenburg e.V.


Weitere Vorbereitungsspiele:

Sa, 14.08: Altkirchen - Roter Stern I; Anpfiff: 15:00; Treff: 13:45 Café
Sa, 14.08: Prößdorf II - Roter Stern II; Anpfiff: 15:00

7.8.04: Vorbereitungsspiel Roter Stern I - Roter Stern II 14:0 (6:0)

Zabel

Auch dieses Vorbereitungsspiel fand bei hochsommerlicher Hitze statt. Erwartungsgemäß kam der Ball nur selten in die Nähe von Zabel, der es sich deshalb vor seinem Kasten gemütlich machte.


1:0

Es vergingen aber 18 Minuten, bis Silko das Leder erstmals im Kasten der II. unterbrachte. Gleich eine Minute später stand es bereits 2:0.

3:0

Dann ging es Schlag auf Schlag: 3:0 in der 34. Minute.

4:0

4:0 in der 36. Minute.

Angriff II.

Zwischenzeitlich musste Zabel in der 37. Minute aufstehen und sich um einen Angriff der II. kümmern.

5:0

Doch schon zwei Minuten später stand es 5:0. Kurz vor Abpfiff gab es noch einen Elfer für die I., die damit das halbe Dutzend voll machte.

7:0

In der zweiten Spielhälfte ging der Torreigen sofort weiter. Sekunden nach dem Anpfiff fiel im ersten Angriffszug das 7:0.


8:0

Schon eine Minute später stand es 8:0.


Fans

Fans hielten in der Hitze aus und wurden mit zahlreichen Toren belohnt...


Bratwurststand

... und mit Bratwürsten versorgt.


Zabel

Zabel hatte auch in der zweiten Halbzeit einen ruhigen Posten, während Buchwald auf der anderen Seite nicht über Mangel an Arbeit klagen konnte. Trotzdem folgte eine torarme Phase. Das 9:0 fiel während eines Akkuwechsels. Deshalb gibt es kein Bild von diesem Tor.


10:0

Ab der 65. Minute ging das Toreschießen wieder los. Hier das 10:0. Vielleicht sollte Buchwald mehr essen, damit der Gegner nicht das Leder unter seinem Oberkörper hindurch dreschen kann.


11:0

Beim 11:0 in der 70. Minute war Silko mal wieder dran.


12:0

Das 12:0 fiel in der 80. Minute.


vor 13:0

In der 86. Minute konnte Buchwald zunächste abwehren, doch ...


nach 13:0

Doch noch bevor die Kamera wieder einsatzbereit war, saß der Nachschuss.


14:0

In der 89. Minute erhöhte Basti noch auf 14:0.

Chance II.

Mogge ließ kurz nachspielen und die II. bekam in der 92. Minute eine Gelegenheit, Zabel zu prüfen.


Startseite vom 1.8.2004 mit Bericht von den Vorbereitungsspielen in Nobitz