Nazis raus aus dem Internet

SV Roter Stern Altenburg e.V.

Vereinsseiten


Sa, 6.9.03: Punktspiel zuhause gegen Rositz III, Anstoß: 13 Uhr

Wer danach Lust auf Party hat, kann ab 16 Uhr das Zora-Open-Air besuchen.


31.8.03: Punktspiel bei Altkirchen II: 1:1

[Bericht St.Pauli] Nach einer wirklich sehenswerten Anfangsphase mit guten chancen für den Stern flachte das Spiel zunehmenst ab. Mit dem 1:0 für Altkirchen kam immer "Nervosität" in das Spiel des Roten Stern's. ES wurde mehr diskutiert als gespielt. Erst nach 1:1 ergaben sich wieder gute Chancen und alles in allem hätte der Rote Stern Altenburg die drei Punkte verdient gehabt. Die Leistung des Schiedsrichters war indiskutabel. Er "benachteiligte" beide Mannschaften gleichermaßen. Aus den Reihen des SV Altkirchen stieg ein neuer Hollywood-Star empor ( Nr.10 ). Durch seine guten im Spiel gezeigten Einlagen kann er sich wirklich begründete Hoffnungen auf eine aussichtsreiche Schauspielkarriere machen. Dabei wünsche ich ihm alles gute. Ansonsten war es ein Spiel, welches durch den Schiedsrichter und die Provokation der Spieler des SV Altkirchen entschieden wurde. Die Anhänger der Altkirchener überzeugten weitesgehend durch sinnloses Gerede. Anstelle ihre Mannschaft zu unterstützen gab es dumme und niveaulose Sprüche über die Spieler und Anhänger des Roten Stern's Altenburg. [Beim Rückspiel wirds was auf die Mütze geben ] Es war ein unterhaltsamer Fußball-(Nach)mittag und ich freue mich auf das nächste spiel.
MarspartyRoter Planet trifft Roten Stern

Marsparty

30.8. ab 21 Uhr auf dem Waldspielplatz

Am 28.8. kam der Mars der Erde so nahe, wie seit mehr als 59000 Jahren nicht mehr. Der rote Planet ist dadurch außergewöhnlich hell und groß. Zur Marsparty gab es am Spielfeldrand Fernrohrbeobachtungen, Musik, Imbiss u.a. mehr ...
Die Party wurde vom Altenburger Astronomieverein Bernhard Schmidt e.V., dem R-Reger Kultur_Netz_Werk e.V. und dem SV Roter Stern organisiert.


Sa, 23.8.03 Roter Stern gegen Großstöbnitz II 3:0 (0:0)

Bank
Mit dem Einzug in eine höhere Spielklasse gingen Neuerungen einher. Der Eintrittspreis liegt nun bei 50 Cent (Dauerkarte 5 Euro) und es gibt jetzt Auswechselbänke, wie auf dem Bild zu sehen ist.


1:0
Die Sitten der höheren Spielklasse zeigten sich auch in der Qualität des Anpfiffs. Der Schiedsrichter pfiff funkuhrgenau 13 Uhr MESZ an. Das Spiel verlief zunächst verhalten. Möglicherweise hatte eine Party im Alternativhaus das bewirkt. Ab Mitte der ersten Halbzeit erhöhte Roter Stern den Druck, doch mit dem Stand von 0:0 ging es in die Kabinen. Die zweite Spielhälfte begannen die Altenburger kämpferisch und erzielten in der 53. Minute den Führungstreffer durch Basti.


Fans
Die über 50 Fans brachen in Jubel aus.

2:0
In der 82. Minute kontaminierte Monk das Gästetor mit erneut Leder. Das 2:0.

3:0
Im Großstöbnitzer Kasten befand sich das Leder noch einmal in der 92. Minute, als Martel das 3:0 erzielte.

Jubel
Nach Spielende bejubelten Spieler und Fans den gelungenen Saisonauftakt.

Startseite vom 21.8.2003 mit Bericht vom Pokalspiel gegen Lumpzig (2:1)