Nazis raus aus dem Internet

SV Roter Stern Altenburg e.V.

Vereinsseiten


Sa, 23.8.03 Waldspielplatz: Punktspiel gegen Großstöbnitz II, Anstoß: 13 Uhr


MarspartyRoter Planet trifft Roten Stern

Marsparty

30.8. ab 21 Uhr auf dem Waldspielplatz

Am 28.8. kommt der Mars der Erde so nahe, wie seit mehr als 59000 Jahren nicht mehr. Der rote Planet ist dadurch außergewöhnlich hell und groß. Zur Marsparty wird es gibt es am Spielfeldrand Fernrohrbeobachtungen, Musik, Imbiss u.a. mehr ...
Die Party wird vom Altenburger Astronomieverein Bernhard Schmidt e.V., dem R-Reger Kultur_Netz_Werk e.V. und dem SV Roter Stern organisiert.


So, 17.8.03 Waldspielplatz: Pokalspiel gegen Lumpzig 2:1 (2:0)

1:0
Die zwei Klassen höher spielenden Gäste begannen druckvoll, doch Zabel verhinderte, dass sie sein Tor mit dem Ball kontaminierten. In der 20. Minute erzielte Monk den Führungstreffer für den Roten Stern.

2:0
Zwanzig Minuten später gab es einen erneuten Fall von Lederverschmutzung im Lumpziger Tor. Diesmal war Pohl der Verursacher. Mit dem Stand von 2:0 ging es in die Kabinen.

2:1
In der zweiten Spielhälfte machten die Gäste Druck. In der 65. Minute erzielten sie den Anschlusstreffer. Die Hitzeschlacht gewann an Spannung. Gegen Ende wurde Monk wegen Ballwegschlagens? vom Platz gestellt. Schon vorher musste Kowalski ausgewechselt werden, da er sich bei einem Kopfballduell eine Platzwunde zugezogen hatte. Trotzdem gelang es, die Führung zu halten, ...


Jubel
... was anschließend gefeiert wurde.

Startseite vom 10.8.2003 mit Bericht vom Turnier am 2.8. und vom Vorbereitungsspiel gegen Einheit Altenburg