Weihnachtsfeier 21.12.2003

Die Weihnachtsfeier im Café des Alternativhauses begann 18 Uhr mit einer Versammlung aller Sektionen.

Rede Zabel

Zu Beginn ergriff Vereinsvorsitzender Zabel das Wort und sprach über die positive Entwicklung des Gesamtvereins. Die Fußballmannschaft konnte sich nach dem Aufstieg in die 2. Kreisklasse auf den zweiten Tabellenplatz vorkämpfen und es gelang die Gründung einer Sektion Tischtennis.


Hauser

Fußballtrainer Hauser äußerte sich positiv über die Erfolge seiner Mannschaft. Anfangs hatte das Ziel bestanden, nicht abzusteigen. Dazu würden am Ende 30 Punkte reichen. Diese 30 Punkte wurden nun bereits in der ersten Halbserie erreicht. Ziel ist nun das Halten des zweiten Tabellenplatzes.


Schramm

Anschließend sprach Tischtennis-Sektionsleiter Schramm über sein Team. Die Mannschaft hat den Spielbetrieb in der 2. Kreisklasse aufgenommen und steht derzeit auf dem letzten Tabellenplatz. Nahziel ist es, einen Punkt zu erkämpfen.


Markiewicz

Bert Markiewicz unterbreitete den Vorschlag, eine Sektion Schwimmen zu bilden. Dieser Vorschlag wurde ohne Einwände angenommen.


Danach ging es zum gemütlichen Teil über. Trotz des für eine Party ungewöhnlichen Termins an einem Sonntag war diese Feier gut besucht und dauerte bis in die Morgenstunden.

Tresen

Die Leute drängten zum Tresen. Zunächst gab es etwas zum Knabbern...


Chillie

... dann Nudelsalat und dieses leckere vegetarische Chilliegericht.


Gertrud

Bei dieser Gelegenheit ein dickes Lob an das Tresenteam, von dem hier die "Gertrud" zu sehen ist.


Kicker

Auch beim Feiern brach die Sportbegeisterung durch, wie hier am Kicker.


Laika

Einige vierbeinige Fans waren anwesend.


am Tresen

Tresenszene