Nazis raus aus dem Internet

SV Roter Stern Altenburg e.V.


+++ Sektion Fußball sucht neue Spieler und Schiedsrichter: Wer Lust zum Mitmachen hat, kann sich beim Training (Mo und Mi 18.00 - 20.00, Waldspielplatz) oder einem anderen hier veröffentlichten Termin vorstellen. +++

Fußball: Nächste Spiele:

Punktspiele:
So, 29.4.07 13:00: Roter Stern II - Windischleuba II / 15:00 Ponitz I - Roter Stern I

-----

21.4.07: Einheit II - Roter Stern I  2:1 (0:0)

Elfmeterschießen

Nach vielen Monaten Pause stand heute Zabel wieder im Tor und wurde in der dritten Minute gleich geprüft. Die Gastgeber hatten offensiv begonnen und Zabel bekam noch mehr zu tun.

Im Laufe der Zeit kam Roter Stern besser ins Spiel. In der 16. Minute gab es diese Chance von Basti. Die erste Halbzeit verlief insgesamt ausgeglichen und endete torlos.

In der 51. Minute gab es Elfmeter für Einheit. Zabek erreichte das Leder zwar noch mit seinen Händen, konnte es jedoch nicht weit genug aus der Bahn lenken.

Im weiteren Spielverlauf gab es für die Sterne mehrere Chancen zum Ausgleich. Eine davon hatte Schulle in der 63. Minute, war aber wohl etwas überrascht und traf nur den Torwart.

In der 82. Minute kam dann der Ausgleich per Elfmeter durch Franco.


Den Fans blieb jedoch nicht sehr viel Zeit zum Jubeln.

Denn zwei Minuten später gab es erneut Elfmeter, diesmal wieder für Einheit.

Die Zweite verlor zur gleichen Zeit bei Zechau/Kriebitzsch II mit 4:1.

-----

14.4.07: RSA II - Nobitz II 1:0 (1:0) / RSA I - Zechau/Kriebitzsch 2:1 (2:1)

Neun Punkte in drei Spielen

[Bericht: Valko] Bei ersten Spiel des Tages hatte die Zweite die Nobitzer Zweite zu Gast. Beide Mannschaften spielten nicht vollzählig. RSA hatte 9 und Nobitz 10 Mann auf dem Platz. In der 30. Min kam dann Tenne (von der Arbeit) als 10. Mann ins Spiel. In der 42. Minute fiel das 1:0. Roter Stern hatte einige Torchancen, so dass es zur Pause weit höher als nur 1:0 hätte stehen können. Auch die Nobitzer konnten ihre anfangs bestehende Überzahl nicht nutzen. In der 2. Halbzeit war nicht so viel los. Die Nobitzer wurden schwächer, was Thomsen auch zu unseren Spielern zurief. "Los Leute, Die können nicht mehr" war sein Ruf.

Die Erste hatte heute endlich Gelegenheit, den heimischen Weichplatz zu nutzen. Kontrahent war Zechau/Kriebitzsch. In der 11. Minute spielte Basti Schulle frei, der dann das 1:0 schoss.

In der 39. Minute nutzte Basti einen Abwehrfehler zum 2:0.

Kurz vor Ende der 1. Halbzeit erzielten die Gäste den Anschlusstreffer. In der 2. Halbzeit war eigentlich nicht viel los. Der Schiri pfiff recht viel gegen die Altenburger. Auch muss unser Torward Dennis erwähnt werden, der einige Glanzparaden hingelegt hatte. Er hat so manchen Gegentreffer verhindert.
Weil Altkirchen zu Hause gegen Lucka II gewann, reichte der dritte Sieg in Folge noch nicht, um die Abstiegsränge zu verlassen. Der Abstiegskampf bleibt spannend.

Startseite vom 10.4.2007 mit Berichten von den Punktspielen in Starkenberg und Lucka