Nazis raus aus dem Internet

SV Roter Stern Altenburg e.V.


Sektion Fußball sucht neue Spieler und Schiedsrichter: Wer Lust zum Mitmachen hat, kann sich beim Training (Mo und Mi 18.00 - 20.00, Waldspielplatz) oder einem anderen hier veröffentlichten Termin vorstellen.

Fußball: Nächste Spiele:

Punktspiele:
30.10. 15:00: Motor II - RSA I (vorauss. auf dem Rasenplatz neben dem Hartplatz)
05.11. 12:30: RSA II - Zechau/Kriebitzsch II
05.11. 14:30: RSA I - Zechau/Kriebitzsch I


RSA I - Altkirchen 1:2 (1:1)

Punktflaute

1:0

Bevor die Erste eine Niederlage gegen Altkirchen einstecken musste, trat die Zweite gegen Windischleuba III an. Zunächst lief es gut für die Gastgeber. Poppitz ließ das Leder in der 33. Minute ruhig in den Kasten rollen.

Wildgaense

Anscheinend fanden auch Wildgänse Gefallen am Spielstand.

1:1

Die Freude währte jedoch nur sieben Minuten. Dann kam der Ausgleich. Nach der Pause fielen keine weiteren Treffer, woran der neue Torwart seinen Antei hat.

0:1

Beim Spiel der Ersten war es in der Anfangsphase mehrfach brenzlich. Nach drei Minuten rette z.B. die Latte. In der 13. Minute war es dann soweit. Es stand 0:1.

1:1Jubel

Dann kamen die Gastgeber besser ins Spiel und in der 45. Minute machte Joschi per Kopf aus einer Ecke - was beim Roten Stern sehr selten ist - den Ausgleich. So bekamen die Fans unmittelbar vor dem Pausenpfiff noch Gelegenheit zum Jubeln.

1:2

Nach der Pause drängte Roter Stern auf den Sieg. Jedoch verliefen die Aktionen hektisch. Bälle wurden zu weit vorgelegt und es gab Fehlpässe. Mehr Erfolg hatten die Gäste. Sie nutzten in der 70. Minute eine ihrer wenigen Chancen und gingen wieder in Führung.

Freistoss

In der 80. Minute gab es für einen Altkirchner nach einer Tätlichkeit die rote Karte. Die Überzahlsituation nützte aber nichts mehr. Auch dieser Freistoß in der 85. Minute ging nicht rein. Drei Niederlagen in Folge führten zu einer Talfahrt in der Tabelle von Rang 2 auf Rang 7. Mit Motor II ist am nächsten Sonntag wieder ein schwerer Gegner dran.

Startseite vom 19.10.2005 mit Berichten von den Punktspielen RSA I - Einheit II, RSA II - Ponitz II, Fockendorf II - RSA I und Lok III - RSA II