Nazis raus aus dem Internet

SV Roter Stern Altenburg e.V.


So, 14.3.: Punktspiel Roter Stern - Motor Altenburg II

13 Uhr Hartplatz. Evtl. kurzfristige Änderungen werden im Forum mitgeteilt. Am Vorabend gibt es im Café Alternativahaus eine Planetenparty.

Das Pokalspiel gegen Schmölln II am 29.2. ist ausgefallen und wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt. Das gleiche Schicksal ereilte auch das Punktspiel in Rositz.

22.2.04: Freundschaftsspiel 1.FC Crimmitschau II - Roter Stern: 2:2 (1:0)

Ball im Schlamm

12.45 Uhr wurde Spiel auf dem Hartplatz angepfiffen. Dieser schlammige Acker färbte alles braun, was mit ihm in Berührung kam, so auch den Ball. Auch die Verletzungsgefahr war recht hoch. So lief das Spiel nicht sonderlich schnell. In de ersten Halbzeit hatten jedoch beide Mannschaften Torchancen.


Elfmeter

Über eine halbe Stunde lang war das Leder nicht ins Tor zu bringen, auch nicht bei einem Elfmeter der Gastgeber, den Zabel meisterte.

Fans

Das gab Gelegenheit, Fotos vom Fanblock zu machen.


Fans II

Man sieht, dass auch zu Freundschaftsspielen auswärts im Winter, die zeitig angepfiffen werden, Fans vom Roten Stern erscheinen. Es sind dann nur nicht so viele, wie sonst.


Fans III

Die drei Bilder zeigen den Block von Westen nach Osten.


1:0

Zehn Minuten vor der Pause gingen die Gastgeber nach einer Ecke in Führung.

1:1

Nach dem Seitenwechsel erkämpften sich die Altenburger mehr Spielanteile und in der 61. Minute fiel der Ausgleich.


1:2

In der 80. Minute kam es im Torraum der Crimmitschauer zu einem aufwändigen Kopfballduell. Martel bewies Torinstinkt und jagte das Leder in den Kasten.


2:2

Zwei Minuten später gab es auf der anderen Seite eine Verwirrung, in deren Folge die Kugel langsam ins leere Tor rollte. Ausgleich zum 2:2.


Startseite vom 17.2.2004 mit Bericht über das Hallenturnier des SV Großstöbnitz vom 14.2.04