SV Roter Stern Altenburg e.V.

Vereinsseiten

Das Linkverzeichnis der archivierten Startseiten am Ende der Fanzine-Seite ist jetzt besser kommentiert, so dass z.B. Kuriositäten, wie der Ballkescher von Dobitschen oder die Ufos vom 10.8.2002 gefunden werden können.

Nächstes Punktspiel: So 20.10. 12.45 Uhr in Weißbach

Fans 1

Sa, 12.10.: Roter Stern gegen TSV Nobitz: 0:0

Das Duell der Spitzenreiter endete unentschieden. Somit gibt es an der Tabellenspitze keine Veränderung. Trotz des kalten und trüben Wetters verfolgten 157 Fans, davon ca. 50 Gäste eine spannende Partie.
Von der Aktivität der Nobitzer Fans zeugen Transparente und auf´s Feld geworfene Klopapierrollen: Klopapier

Fans Timchen
Die Zuschauer schützten sich mit Glühwein vor der Kälte und man sah erstmals einen passiv beheizten Hund.
18. min
Obwohl das Spiel torlos endete, flog das Leder häufig zum Kasten. Beide Torwarte hielten aber ihn aber sauber, wie hier Katze in der 18. Spielminute. 43. min
In der 43. Minute stand das Aluminium dem Gästetorhüter bei.

44. min
Diesen Freistoß in der 44. Minute fing Katze.

45. min
Eine Minute später scheiterte Silko mit diesem Kopfballversuch.
Falk Gertrud Hund 1 Spielunterbrechungen und die Halbzeitpause verbrachte man mit der Beobachtung eines seltsamen Tieres.
52. min
In der 52. Minute hatten die Altenburger Glück, als dieser Ball, den Katze nicht festhalten konnte, vor dem Tor vorbeirollte und ...
52. min
... und auch der Nachschuss das Tor nicht traf.
62. min
Pohl prüfte in der 62. Minute den Nobitzer Torwart.
62. min
Und den Abschluss des Gegenangriffs parierte Kühne. Zu bachten ist, dass Katze den Ball in den Händen hat. Das Leder rechts neben seinem Fuß ist ein Ersatzball, außerhalb des Spielfeldes.
71. min
Kurioses aus der 71. Minute: Auch bei dieser Parade erweckt das Foto den Eindruck, als würde mit zwei Bällen gespielt.

Startseite vom 10.10.2002 mit Bericht vom Spiel gegen Windischleuba